Endlich arbeitet Herrchen Ralf an "seinem" Sixpack


Jede einzelne Trainingseinheit ist Schwerstarbeit...
Und Eins...

...und Zwei...

...und Drei...

...und Vier...

...und Fünf...

...und Sechs...

Es hat sich definitiv gelohnt!!!!  
Herrchen Ralf hat das schönste Sixpack überhaupt 💙💙💙💓💓💓


 

Kommentare

  1. So ein sixpack will ich aaaauuuuuuuuuccchhhhhh 😍😍😍 richtig klasse!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir empfehlen mit nem „One“pack anzufangen und die Einheiten zu intensivieren. Wenn dann alles optimiert ist, kann man vielleicht eine kleine Steigerung anstreben 😉😉😉

      Löschen
  2. ...geschafft, jetzt bin ich endgültig neidisch...liebe Grüße aus Karlsruhe von Ilona und den Schappies Emma und Molly

    AntwortenLöschen
  3. Ich verfolge immer ganz gespannt Euren Blog und freue mich über neue Fotos und Berichte. Melde mich schon mal für den nächsten Wurf an.
    Meld Dich mal wieder.
    Lg aus MA 😉 Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog